Christian Auberger

Christian Auberger

Es gibt für alles eine Lösung!

Über mich

ETWAS ÜBER MICH

Hallo. Ich bin IT-Consultant .Umdenker .Zukunftsmensch .ein Technikfreak .Bergliebhaber .Bartträger .Internetfan .Hobbyfotograf .Speerwerfer in Rente .Musikliebhaber .Online-Marketeer .

 

Ich wohne in einer kleinen Stadt irgendwo auf der Welt.

Ich liebe, was ich tue.

 

MEINE SCHWERPUNKTE

BERATUNG

Ich berate meine Kunden allumfassend und gehe genau auf sie ein. Eine Webseite bspw. ist nicht nur eine Seite mit Inhalt, sondern sie will auch gelebt und bearbeitet werden. Dafür ist Technik nötig und auch gewisse Arbeitsvorgänge. Ich gehe sämtliche Prozessschritte durch und betrachte diese soft- und hardwareseitig. Ich setze Projekte selbst um, vermittle diese aber- sofern ich sehe, dass dies mein Wissen übersteigt- an die jeweiligen Spezialisten weiter. Denn der Kunde ist König!

PROJEKTMANAGEMENT

Ich habe viel Erfahrung im Projektmanagment und das nötige Wissen. Aus vielen, in meiner Selbstständigkeit und auch aus meinem derzeitigen Job, fertig gestellten Projekten habe ich die nötigen Details mitgenommen, um Projekte mit dem nötigen Fingerspitzengefühl zu einem positiven Abschluss bringen zu können.

WEB DESIGN / Ecommerce

Meine Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen – für diese setze ich alle Wünsche in die Tat um. Außerdem habe ich auch immer ein eigenes kleines Webprojekt in peto, um den Nagel der Zeit ununterbrochen zu polieren – denn Rost lässt die Mühlen nicht gut mahlen!

Referent

In Zeiten von sozialen Netzwerken und Liveübertragungen werden Dinge sehr schnell an das andere Ende der Welt getragen. Auch Content Marketing hat den Informationsfluss nochmals beschleunigt bzw. die Qualität verbessert. Doch geht nichts über Themen aus dem Alltag und dem Nähkästchen. Im Sinne von „Live dabei“ statt nur vor einem übertragenden Gerät halte ich auch Vorträge und beantworte Ihre Fragen!

ARBEITSABLAUF

IDEE

KONZEPT

DESIGN

DEVELOP

TESTS

LAUNCH

LUSTIGE FAKTEN

21235 FOTOS GESCHOSSEN

unzählige TASSEN KAFFEE vernichtet

1 JETZT LÄCHELNDER BESUCHER

> 20000 KM BY BIKE